LANDESPOKALSIEGER!

Unsere U16-Jungs haben es gerockt und sich den 1. Platz im Landespokal gesichert! Gemeinsam als Spielvereinigung mit dem VC Angermünde haben sie sich bärenstark gegen die besten Teams aus Brandenburg durchgesetzt.

Jungs, wir gratulieren euch von Herzen – macht genau so weiter und haut die Bälle weiterhin so entschlossen über das Netz!

zu den Ergebnissen

Und das nächste Highlight steht schon vor der Tür: Am 10.05. hat unsere U18m die Chance, nachzuziehen. Wer Zeit hat, kommt gerne nach Schulzendorf und feuert unseren Nachwuchs lautstark an!

U18m: 10.05. in Hennigsdorf